Wirksamkeit von Grüne 8

 

Keine elektronischen Geräte im Flugzeug - Warum?

„Aus Sicherheitsgründen müssen an Bord jedes Flugzeugs alle elektronischen Geräte während Start und Landung vollständig ausgeschaltet bleiben“ - sagt die Stewardess vor jedem Start. Mobiltelefone dürfen zu keinem Zeitpunkt an Bord in Betrieb genommen werden - Warum? Der Grund liegt in der erhöhten Gefahr einer Funktionsbeeinträchtigung der Bordinstrumente durch die elektromagnetische Strahlung elektronischer Geräte.

Wir fragen: Gilt das für ein komplexes, sensibles biologisches System wie den menschlichen Körper nicht? Das Faktum, dass die meisten Menschen nicht direkt etwas spüren, bedeutet nicht, dass es keine biologischen Auswirkungen gibt. Naturgemäß gehorchen wir dem Prinzip: „Wenn ich nichts spüre, habe ich auch kein Problem“. Hierbei könnte es sich jedoch um einen Irrtum handeln. Jeder Einzelne, der sich mit Hilfe der modernen Technologien sein tägliches Leben erleichtert, muss sich der latenten Problematik bewusst sein, die hiermit einhergeht und daher einen kritischen und vor allem bewussten Umgang üben. Hierzu gehört nicht zuletzt die gezielte Vorsorge und der aktive Schutz vor dem E-Smog durch unsere Produkte.

Wirksam oder nicht?

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Strahlenschutz-Produkte auf dem Markt, die auf unterschiedlichen Wirkungsprinzipien basieren. Vielfach werden derartige Produkte als wirkungslos hingestellt oder sogar als „Scharlatanerie“ tituliert. Meist ist es eine Frage der Nachweisbarkeit.

Physikalische Messmethoden sind ungeeignet

Traditionelle Messmethoden basieren auf der physikalischen Messbarkeit, dass heißt, es wird eine Veränderung der Strahlenwerte, eine Reduktion, Abschirmung oder Absorption der Strahlen bei Verwendung eines Strahlenschutz-Produktes erwartet. Sollte keines dieser Ergebnisse zu verzeichnen sein, kommt man zu der Auffassung, das Produkt sei wirkungslos. Denn würde die Strahlung „abgeschirmt“, wäre es z.B. nicht mehr möglich, störungsfrei zu telefonieren. Das bedeutet, physikalische Messmethoden sind für einen Wirkungs-Nachweis in diesem Fall ungeeignet!

Bestätigung durch Betroffene

Wird durch Betroffene bestätigt, dass diverse Beschwerden wie heiße Ohren, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Nervosität, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen etc. bei Verwendung eines Strahlenschutzproduktes Entlastung und Entspannung bringen und stressfreies telefonieren möglich ist, die Ohren abkühlen, keine Missempfindungen auftreten, so ist dies ein wesentlicher Beweis für die Wirksamkeit des Produktes

Das Wirkungsprinzip der Produkte

BAUER BIOTEC Produkte basieren auf einer neuartigen Technologie - der Transformation durch Information. Das bedeutet, es findet eine Umpolung von negativer in positive Polarität statt. Damit wird erreicht, dass elektromagnetische Felder, die biologisch wirksam sind, neutralisiert und damit für den Körper harmonisiert werden. Die Strahlung ist und bleibt vorhanden. Daher verzeichnen physikalische Messungen wie sie von den meisten Instituten und Labors durchgeführt werden, auch keine „messbare“ Veränderung.

Die Wirkungsweise beruht u.a. auf Form, Farbe, Größe, einem mathematischen Informationsmodell und, als wesentliche Komponente, der Energetisierung, dass heißt der gespeicherten Information/Schwingung auf dem jeweiligen Trägermaterial. Dies ist mit der Datenspeicherung auf einem Mikro-Chip vergleichbar. Die Informationskomponente als integrierte biologische Konstante bringt alle aus dem Lot geratenen Lebensprozesse wieder in die natürliche Harmonie und Ordnung. Das Trägermaterial ist daher als reines Medium nur von untergeordneter Bedeutung. Diese feinstofflichen elektromagnetischen Eigenschaften, auch „Energien“ oder „Informationen“ genannt, werden an den Organismus übertragen und gehen insoweit mit ihm in Resonanz.

Biologische Systeme sind Biosensoren. Der Kontakt eines Menschen mit dem richtigen Produkt wie der GRÜNE 8 -Folie bewirkt eine Resonanzkopplung zwischen dem Produkt und der jeweiligen Belastung bzw. den oszillierenden Systemen des Organismus. Das verursacht eine messbare plötzliche Veränderung elektrophysikalischer Parameter, die durch die genannte EAV-Methode direkt nachgewiesen werden kann.

Nachweis der Wirksamkeit von Grün 8 Produkten

Aufgrund der Tatsache, dass traditionelle physikalische Messmethoden nicht in der Lage sind, die Wirksamkeit unserer Produkte nachzuweisen, soll im Folgenden kurz auf weitere Testmethoden eingegangen werden, bei denen sich eine eindeutige Veränderung gezeigt hat.

Eine Reihe von Tests, die das Institut für Potentialforschung in Wien 1999 und 2000 mit einer Reihe von Probanden mit dem PROGNOS-System für uns durchgeführt hat, haben neben anderen Institutionen in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Biofeedbacksystemen auf der Basis der Elektroakupunktur nach Dr. Voll (EAV) eindeutig und reproduzierbar die Wirkung unserer Produkte wie die der GRÜNE 8 Folie eindrucksvoll bestätigt.

Das Prinzip der Testmethode besteht darin, dass die Höhe der Stressbelastung eines Körpers auf einer Skala von 0 bis 100 angezeigt wird. Die Messwerte werden von einigen relevanten Meridianpunkten mit einem Lesegriffel abgenommen. Der Bereich 50-55 gilt als neutral (keine Belastung für den Körper). Der Energiestatus des Körpers ist dann ausgeglichen.

Bei Verwendung eines Mobiltelefons ohne die GRÜNE 8 als Harmonisierungs- produkt zeigt sich sowohl im Stand-by-Betrieb als auch bei Telefonaten eine erhebliche Stressbelastung, die in den Bereichen 60-70 und höher auf dem Computer Bildschirm durch eine Grafiklinie dargestellt wird.

Alle Werte zwischen 55 und 100 gelten als inflammatorische Prozesse. Werte unter 50 als degenerativ, d.h. chronische Verläufe. Bei inflammatorischen Prozessen versucht der Körper diese Inbalancen auszugleichen - ist dies nicht möglich, zeigt sich dies durch einen sogenannten „Zeigerabfall“.

Bei Wiederholung des gleichen Testvorganges mit der GRÜNE 8 -Folie zeigt sich eine sofortige Wirkung in der Form, dass die Grafiklinie im neutralen grünen Bereich zwischen 50-55 verbleibt. Es kommt zu keinem „Zeigerabfall“.

Best System-Test MSA 21 nach Dr. David Furlong

Test Best-System

Die Kurven zeigen die Stressbelastungen bei Handy-Telefonaten mit und ohne GRÜNE 8 FOLIE KLEIN

Rot: ohne GRÜNE 8 KLEIN - zeigt die Stressbelastung des Körpers. Dargestellter Wert: 68 auf der Skala bis 100 mit späterem Zeigerabfall

Grün: mit GRÜNE 8 KLEIN - keine Stressbelastung des Körpers. Dargestellter Wert: 50 - keine Belastung

PROGNOS-Test

Test PROGNOS

Die Balkendiagramme zeigen die Stressbelastungen bei Handy-Telefonaten im direkten Vergleich mit und ohne GRÜNE 8 FOLIE KLEIN. Erste Messung = Grundmessung 0%

Rotes Balkendiagramm: ohne GRÜNE 8 - zeigt die Stressbelastung von Minus 64%

Grünes Balkendiagramm: Mit GRÜNE 8 - zeigt keine Stressbelastung, sondern einen positiven Wert von 24%. Das bedeutet, daß nicht nur keine Stressbelastung vorliegt, sondern positive Energie zugeführt wird.

(Institut für Potentialforschung - Wien 1999)

Kunden-Feedbacks

Doris (Neustadt / WN) zu Erfahrungen mit der Grünen 8 in klein / mittel / groß und zum WLAN Transformer

Hier nun endlich mein Bericht zu den von mir bisher erworbenen Green8-Produkten.

Meine Tochter Lisa, die solchen Produkten mehr als kritisch gegenübersteht hat die kleine 8 ohne jegliche Widerrede in ihr Handy gelegt und seitdem nicht mehr entfernt. Auch ich habe die kleine 8 in meinem Handy, eine für mich sofort feststellbare Veränderung war die, dass beim Telefonieren das Ohr nicht so schnell heiß wird und ich kein Kribbeln in den Fingerspitzen verspüre.

Die mittlere 8 habe ich am Laptop befestigt, welcher bei uns fast ständig in Betrieb ist. Was ich bei Lisa bemerken durfte; sie bleibt auch nach längerem Nutzen des Laptop ruhig und ausgeglichen. Früher verspannte sie sich schnell, was dann sogar manchmal in leichte Aggressivität umschlug.

Die große 8 befindet sich an meinem Arbeitsplatz, an dem ich umgeben bin von mehreren Rechnern, Druckern, Faxgeräten, Telefonen und Kopierern. Bevor ich die große 8 besaß, konnte ich mich nachmittags oft kaum noch auf den Beinen halten; ich fühlte mich ausgelaugt, müde, abgespannt und oft verzweifelt, weil ich einfach "nicht mehr konnte". Schon nach wenigen Tagen bemerkte ich, dass ich viel leistungsfähiger wurde, die Müdigkeit war verschwunden und Kopfschmerzen am Arbeitsplatz sind seither für mich ein Fremdwort, gehörten sie doch seit Jahren zum Arbeitsalltag. Es ist unglaublich! Meine Kollegen profitieren übrigens auch von der großen 8, auch sie sind jetzt nachmittags immer noch fit und belastbar, was mir letztlich auch wieder zugute kommt.

Vor ca. 2 Wochen habe ich nunmehr in meiner Wohnung einen WLAN-Entstörer (verzeih bitte, wenn ich die korrekten Bezeichnungen nicht parat habe) installiert. Ruhe und Gelassenheit machen sich seitdem nach und nach breit. Bei mir entsteht gerade so eine Art "Leere im Kopf; Klarheit der Gedanken". Ich bemerke jetzt, dass mein Gehirn wohl ständig am Rotieren war; 24-Std.-Höchstleistung. Erst jetzt ist Tiefenentspannung wirklich möglich, ohne störende "Hintergrundbelastung". Einziger gefühlter Nachteil, ich könnte immer schlafen. Wahrscheinlich befinde ich mich aber in der Umstellungs- bzw. Gewöhnungsphase und muss wieder neu lernen, was Entspannung und was Müdigkeit bedeutet. Dies zu unterscheiden fällt mir gerade noch ein wenig schwer.

Alles Liebe für dich,
die Doris

 

Barbara P. (Deutschland) zum Handytelefonieren mit der Grünen 8

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,3 MB)

Link

 

Peter R. (Amberg) zum Telefonieren mit der Grünen 8 im Handy und DECT-Haustelefon

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,2 MB)

Link

 

Jeroen K. (Niederlande) zur Grünen 8 bei PC-Nutzung

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,3 MB)

Link

 

Katja B. (Deutschland) mit Verbesserung des Wohlbefindens bei Benutzung von Grüner 8 (verschiedene Größen) am Handy bzw. PC

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,1 MB)

Link

 

Hans G. (Halle) mit Verbesserung des Wohlbefindens bei Benutzung der mittleren Grünen 8 im Wohnzimmer und Großer 8 am Schlafplatz

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,4 MB)

Link

 

Kim Vincent H. und Gabriele W. (Berlin) mit Verbesserung des Wohlbefindens bei Benutzung der Grünen 8 am Sicherungskasten

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,2 MB)

Link

 

13 japanische Bürger und Julia W. aus Hamburg berichten über erfolgreiche Entladung von elektromagnetischer Strahlung mit der ESmog Clearing Card

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 1,6 MB)

Link

 

Götz L. aus Stuttgart berichtet von seiner Erfahrung als Rutengänger mit Wasseradern / Erdverwerfungen bei der Benutzung des Bodyharmonizers und T28 (Wohnplatz-Harmonizer bei Störzonen Mobilfunk und Erde)

Als PDF-Datei zum Download (1-seitig; 0,5 MB)

Link

 

Robert Z. (Deutschland) mit bemerkenswerten Vorher-Nachher-Bericht bei Benutzung des T28 zur Harmonisierung seines Kuhstalles (Entfernung zu zwei Handymasten 200 m und 650 m)

Als PDF-Datei zum Download (2-seitig; 0,6 MB)

Link

 

Steve M. (USA) mit Erfahrungen bei einer Homöopathin und Grüner 8 klein (Handy) und T28 (Haus-Harmonizer bei Mobilfunksendeanlagen)

Als PDF-Datei zum Download (2-seitig; 0,8 MB)

Link