Über mich

 

Meine Vita - Technik, Elektrosmog und Grüne 8

Seitdem ich denken kann, habe ich mich gerne mit Technik beschäftigt. Waren es als Kind kleinere Basteleien, später HiFi-Angelegenheiten und viel Ausprobiererei am PC, so kamen in den letzten Jahren der Aufbau und die Nutzung von DSL (Breitband-Internet), Mobilfunktelefonieren und surfen über das Mobilfunknetz (UMTS-Netz) hinzu.

2008 stellte ich fest, dass meine Gesundheit und meine Selbstwahrnehmung durch Einflüsse elektromagnetischer Strahlung litten. Zudem erfuhr ich noch, dass mein Haus auf einen geopathischen Störfeld (negative Erdstrahlung) stand.

Das stimmte mich traurig aus verschiedenen Gründen:

  • Ich wollte mein Handy benutzen, ohne Angst haben, davon negativ beeinflusst zu werden.
  • Ich empfing WLANs aus der Nachbarschaft und konnte dies nicht vermeiden bzw. den Nachbarn verbieten. Umziehen wollte ich deswegen auch nicht.
  • Mein Haus wollte ich nicht verkaufen, obwohl es auf dieser Erde mit negativer Strahlung stand.
  • In ca. 900 Meter Abstand befinden sich drei Standorte mit Mobilfunkmasten der vier Netzbetreiber mit Breitband-Versorgung (UMTS), die immer an sind, auch in Nacht, wenn ich schlafe. Ich wollte auch deswegen nicht wegziehen.
  • Ich hatte mir einen Notebook (Tragbarer PC) angeschaft mit UMTS-Modem (Surfen über's Mobilfunknetz), was ich sehr praktisch fand, weil man überall in's Internet gehe konnte, wo sich ein Mobilfunknetz befand.

Als kritischer Benutzer habe ich mir dann im Sommer 2009 Grüne 8 Plättchen für unsere Handys angeschafft. Ich war sehr begeistert über deren Wirkung. Hatte ich als sensibler Mensch die negative Strahlung bemerkt, so war diese plötzlich weg. Ich freute mich: Da mein Handy-Vertrag eine Flatrate beinhaltete, konnte ich die nun weiterhin gut ausnutzen ohne Bedenken.

Eine weitere Erfahrung machte ich eher zufällig. Ich legte mein ausgeschaltetes Handy neben das Bett. Die kleine grünen 8 im Batteriefach zeigte bemerkenswerte Wirkung bei meinem Schlafverhalten. Mein Schlaf fühlte sich ruhiger und friedvoller an. Eine weitere Entscheidung stand fest: Ich schaffte den Transformer 28 an, um die Einflüsse der Strahlung durch Mobilfunkmasten und der Erdstrahlen auf meine Familie fernzuhalten.

Meine Erwartung würde voll erfüllt.
So benutze ich noch einen WLAN-Transformer, der das ganze Haus abdeckt. Die Nachbarn können also ihre WLANs anbehalten.
In unseren Sicherungskasten befindet sich eine mittlere grüne 8, die wie eine Raumschaltung wirkt und meinen Surf-Stick am Notebook kann ich nun auch benutzen, wie und wo ich will.

Mit der Freude über diese Produkte, die v. a. die Schwachstellen der nützlichen Kommunikationselektronik ausgleicht, habe ich mich entschieden, diese selbst zu verkaufen.

Ich freue mich über jeden, der sich genauso wie ich über Technik und Gesundheit seine Gedanken macht und dem ich hiermit eine wunderbare Lösung anbieten kann.

Herzlichst
Ihr Christian Krapf